Wähle deinen Spendebetrag – Alle Einnahmen werden direkt an Heyva Sor â Kurdistane überwiesen, welche vor Ort Nothilfe leisten.

In Rojava/Nordsyrien ist eine Revolution im Gange. Auf Basis der Gleichberechtigung von Geschlechtern und Kulturen wird ein neues ökologisches und demokratisches System aufgebaut.

Nachdem der sogenannte IS mit massgeblicher Unterstützung der selbstorganisierten Bevölkerung Rojavas erfolgreich zurückgedrängt wurde, greift nun die Türkei Rojava an. Gemeinsam mit dschihadistischen Söldnern richtet die türkische Armee ein Massaker an, mit dem Ziel, die Revolution zu zerschlagen.

Lassen wir dies nicht zu!

Insbesondere die Zivilbevölkerung leidet unter der Invasion. Zehntausende wurden vertrieben, verletzt oder getötet.

Mit einer Spende an den Verein Perspektiven Bauen / Heyva Sor â Kurdistane kannst du die medizinische Versorgung unterstützen.

Kontonummer: PC 89-293226-4
Solidarität mit Rojava
Postfach 5055
3001 Bern
IBAN: CH66 0900 0000 8929 3226 4
BIC: POFICHBEXXX

BIJÎ BERXWEDANA ROJAVA