Ara und Ivana sind mit uns!

Am 4.März jährte sich Sevger Ara Makhno’s Todestag zum zweiten mal. Wir vergessen Ara nicht und so trafen wir uns am Grab des anarchistischen Revolutionärs Bakunin in Bern. Zusammen erinnerten und gedenkten wir dem Anarchisten Sevger Ara Makhno. Am 7. …

Freiheit für Öcalan

Anlässlich des 21. Jahrestages der Verschleppung von Öcalan am 15. Februar gehen in mehreren Ländern Menschen für seine Freiheit auf die Strasse. So auch heute in Bern! Wir haben in der Nacht zuvor entlang der Route mehrere kleine Wandbilder gemalen …

Erdogan not welcome

In der Nacht auf Montag haben wir in Genf mit Tags und Transpis auf den Besuch des türkischen Diktators Erdogan aufmerksam gemacht. Denn seine Anhänger*innen, die anreisen um ihm zuzuhören, sollen sehen, dass sie nicht willkommen sind. Zudem wurden Plakate …