Communiqué zur No WEF Demo in Bern

Der Widerstand lebt! Kommenden Dienstag treffen sich in Davos Staatsoberhäupter und Wirtschaftsvertreter*innen. Um sicherzustellen, dass alle mitbekommen, wofür das WEF und seine Besucher*innen wirklich stehen, zog heute eine Demonstration von etwa 2000 Personen durch die Innenstadt und durch die Länggasse. …

Facebookseite gelöscht!

Unsere Facebookseite /rjgbern wurde gelöscht. Vermutlich, weil wir häufig Bilder von Demos gepostet haben, an welchen Fahnen der PKK und von Abdullah Öcalan geschwenkt wurden. Hier ist unsere neue Seite: https://www.facebook.com/Revolutionäre-Jugend-Gruppe-Bern-124560994890339/

Zweite CriticalMass für Rojava

Trotz starkem Regen kamen heute Abend gut 50 Menschen zusammen um mit dem Velo eine CriticalMass für Rojava durchzuführen. Wir besammelten uns beim Helvetiaplatz und fuhren dann mit Parolen und Transparenten vom Thunplatz zum Burgernziel. An beiden Plätzen konnte der …