Rettet die Trift! Statt sich das Ende der Welt vorzustellen, kämpfen für ein Ende des Kapitalismus!

Am vergangenen Wochenende beteiligten wir uns mit GenossInnen aus Zürich und Berlin an der Gletscherbesetzung des Trift Gletschers. Das Komitee „Rettet die Trift“ organisierte ein vier tägiges Bivak direkt vor dem Gletscher. Dieses Protestbivak soll Aufmerksamkeit schaffen und aufzeigen, dass …

Anarchietage Winterthur

Aufruftext der OrganisatorInnen: Ein halbes Jahrzehnt ist es her, seit wir zum letzten Mal in Winterthur Anarchietage organisiert haben. Seither ist eine Menge Wasser durch die Töss geflossen, und auch wir LAWs haben uns weiterentwickelt und manchmal Prioritäten neu gesetzt …

Solidarität mit Marco Camenisch

Sie erzählen uns, der Knast wäre der absolut notwendige Ort um Leute, welche die Gesetze der Gesellschaft übertreten zu bestrafen, zu maßregeln. Nun, der Begriff „Regel” setzt hier voraus, dass an der Basis dieser Gesellschaft freie Vereinbarungen getroffen werden. Eine …