KILL ALL RAPISTS (Gästebeitrag)

KILL ALL RAPISTS-und wieso diese Aussage, aus unserer Sicht, auch Teil eines feministischen Kampfes sein kann. (Quelle: barrikade.info) Wir, eine Gruppe von revolutionären Queerfeministinnen, haben im Innenhof der Reitschule ein grosses „Kill All Rapists“ gemalt. Nach verbalen Angriffen, Rechtfertigungsforderungen v.a. …

Heraus zum Frauen*streik!

Am 14. Juni legen in der ganzen Schweiz Frauen* die Arbeit nieder, um vereint den Kampf gegen das Patriarchat und strukturelle Ungleichheit zu führen. Neben zentralen Demonstrationen gibt es in Bern ein breites Programm an diesem Tag. Das detaillierte Programm …

Nekane ist Frei! – Flyertext

Nekane ist frei! – Polizei, Staatsanwaltschaft, Justiz und Knast bleiben beschissen! Die wunderschöne Botschaft, dass Nekane nach 17 Monaten Haft frei ist, erreichte uns am Abend des 15. Septembers. Die Nachricht, Nekane wieder bei uns zu haben erfüllt uns mit …