Politische Gefangene – Soliaktion

Freiheit für Nero!
Freiheit für Turgut Kaya!
Freiheit für alle politischen Gefangenen!

Kleine Soliaktion um die Gefangenen in unserem Alltag präsent zu halten. Ihr Kampf im Knast und bevor sie in den Knast kamen ist für uns alle Inspiration und Motivation entschlossen für eine befreite Gesellschaft weiterzukämpfen!

Nero hätte in diesen Tagen freigelassen werden sollen, da er 2/3 seiner Strafe abgesessen ist. Der Staatsanwalt hat dagegen jedoch Rekurs eingereicht. So kann es nun wieder lange dauern bis er endllich freikommt! Unterstützen wir ihn von draussen so gut wie wir können! Nero ist nicht alleine, wir sind draussen und können weiterkämpfen! Mehr zu seinem Fall: freenero.blackblogs.org/texte/

Turgut Kaya sitzt seit Monaten im Griechischen Knast. Seit 51 Tagen befindet er sich im Hungerstreik! Untersützen wir seinen äusserst entschlossenen Kampf! Unterstützen wir seine Genoss*innen welche Tag für Tag für ihn in Aktion treten und zeigen, was solidarität praktisch bedeutet! Gegen die Auslieferung an die Türkei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.