An alle Antifaschist*innen: Auf die Strassen für Afrin!

Aufruf an alle Antifaschist*innen aus Bern: Kommt an die Solidaritätskundgebungen für Afrin!

Die Türkei führt ihre Offensive gegen das nordsyrische Afrin mit äusserster Brutalität weiter. Viele Zivilist*innen und Widerstandskämpfer*innen wurden bereits verletzt oder getötet. Um diesen Wahnsinn zu stoppen braucht es auch DICH! Nur mit grossen und lauten Kundgebungen auf der ganzen Welt kann der nötige Druck erzeugt werden. Dass wir dies schaffen können hat Kobane bewiesen. Lassen wir unsere Freund*innen, welche sich als einzige Kraft erfolgreich gegen den Islamischen Staat stellten nicht im Stich. Erhebe dich, komm mit uns auf die Strasse. Afrin braucht DICH!

Dieser Beitrag wurde unter Demo/Aktion, International abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.